top of page

Gruppe

Öffentlich·40 Mitglieder

Hi,

ich habe die Fernsehsendung gesehen und es war eine der wenigen Sendungen, in denen narzisstischer Missbrauch explizit angesprochen wurde. You tube ist voll davon und websites gibts auch genug, ich bin 58 und weiß leider erst seit 5 Jahren, was ich in meinem Elternhaus erlebt habe und warum ich in meinem Leben immer an "seltsame" Männer geraten bin. Ich habe mich hier angemeldet, um 1. in meiner Gegend evtl eine Selbsthilfegruppe zu gründen und 2. Aufklärungsarbeit zu leisten und hier Tipps zu bekommen. Mir wäre es ganz wichtig auf die Folgen für Kinder aus solchen Beziehungen hinzuweisen, ich habe nämlich einen Maximalschaden durch meinen Erzeuger erlitten. Ich habe hier gesehen, dass es eine whatsup Gruppe für Kinder gibt, das

finde ich gewagt. Das narzisstische Verhalten bezieht sich ja nicht nur auf den Partner sondern auch auf die Kinder, wobei die Geschwister so gut wie immer gegeneinander ausgespielt werden. Auch hier weiß ich, was Maximalschaden bedeutet. Nicht nur die Partner sondern auch die Kinder sind Überlebende, deren Schäden sich zwischen gesund, schwer traumatisiert mit allen Folgeerkrankungen einschließlich narzissistischer Entwicklung finden. Das wächst sich ohne Hilfe nicht aus.

becksvenja
Malena Olsen
becksvenja
30. Aug. 2022

Super melde dich sehr gerne bei mir. Bin ab dem 06.09.2022 wieder da ❤️

Gefällt mir

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...
bottom of page