top of page

Selbsthilfegruppe Michelstadt

Aktualisiert: 15. Feb. 2022


Ich eröffnete im Januar 2021 eine Selbsthilfegruppe in Michelstadt mit dem Thema Narzisstischen Missbrauch sowie Häusliche Gewalt, ebenfalls halte ich Bundesweit Vorträge zum Thema Gewalt in Beziehungen und begleite Menschen über das Internet indem ich 2x Wöchentlich Videos auf Facebook und YouTube stelle.

Dies mache ich alles Ehrenamtlich, da es mein Herzenswunsch ist, anderen Menschen ein Lichtblick in diesen Dunklen Momenten ihres Lebens zu schaffen.

Falls SIE sich angesprochen fühlen dürfen Sie gerne Kontakt mit mir Aufnehmen, und sich unter beck.svenja@icloud.com für unsere Selbsthilfegruppe anmelden.


AB JANUAR 2022 wieder in Präsenz






62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 27.4.24 um 19.05 Uhr ❤️

Morgen ist es endlich soweit ❤️ wollte Bescheid geben, dass der Beitrag morgen läuft :). auf RTL bei Life ab 19:05 Uhr. Ich hoffe ihr...

RTL Hessen

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-hessen-898116/2024-3-994004/episode-59-sendung-vom-22032024-986661 Ein neuer Beitrag ❤️

Comments


bottom of page